Startseite
  Über...
  Archiv
  So Gehts
  Kalorientabelle
  Motivation
  The Game has Roules
  Protokol
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/withorwithout

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also irgendwie...hmmm...

Ich hab mal diese Optiwell Control ausprobiert, und der Clou ist, die Dinger wirken. Hätt ich mir nicht träumen lassen. Ist wirklich gut das Zeug. Hab auch keinen Hunger gehabt. Hab nur ein Brötchen und ein kleines Eis gegessen(Ausnahmsweise!Sry)... Aber der Heisshunger nützt nichts. Mein Freund hat mich heute wieder glücklich gemacht. 3 mal heute und der Tag ist noch nicht um. Cu later aligator. Love YA Ma sweet HonEy.

27.4.08 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung